AA

"GZSZ" erhält Verstärkung aus Wien: Anna Juliana Jaenner ab Jänner dabei

Zu den "GZSZ"-Stars gesellt sich ab Jänner eine Wienerin dazu
Zu den "GZSZ"-Stars gesellt sich ab Jänner eine Wienerin dazu ©RTL / Bernd Jaworek
Ab Jänner 2015 erhält die deutsche Daily Soap "Gute Zeiten, schlechte Zeiten" (GZSZ) österreichische Verstärkung: Die gebürtige Wienerin Anna Juliana Jaenner wird in Folge 5.654 des RTL-Erfolgsformats erstmals als Olivia Christen zu sehen sein.

Dies teilte der Sender am Dienstag mit. Die Rolle der “hippen Medien-Studentin” Christen, die Jaenner bei “GZSZ” übernimmt, sei eine “lang angelegte Gastrolle”.

Jaenner fühlt sich wohl bei “GZSZ”

Die 26-Jährige, die in Berlin lebt, arbeitet seit sieben Jahren als Schauspielerin. Im “GZSZ”-Umfeld habe sie sich schnell wohlgefühlt: “Es ist selten leicht, sich in einem eingespielten Team sofort zurecht zu finden, meine Kollegen haben es mir allerdings so einfach wie möglich gemacht. Ich habe sehr viel Spaß an der Arbeit und kann spielerisch viele Nuancen ausprobieren.” Zu sehen ist “GZSZ” montags bis freitags immer um 19.40 Uhr.

 

(apa/red)

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Österreich
  • "GZSZ" erhält Verstärkung aus Wien: Anna Juliana Jaenner ab Jänner dabei