AA

Gymnasiasten feierten Faschingsausklang

Alle hatte viel Spaß
Alle hatte viel Spaß ©hpschuler
Traditionell wurde heute am Gymnasium Feldkirch-Rebberggasse der Faschingsausklang gefeiert. Besonders die Schülervertretung gab sich viel Mühe, ein tolles Programm zu gestalten.
Faschingsausklang am BG Feldkirch-Rebberggasse

Begonnen hat alles in der großen Pause mit dem Verzehr der Faschingskrapfen, welche der Elternverein allen SchülerInnen und Lehrern spendierte. Sodann hatten Schulsprecher Alexander Klapper, Rebeca Kling und Stefanie Rauch alle Hände voll zu tun, um die Schulgemeinschaft mit flotten Rhythmen zum Tanzen zu bringen. Zusätzlich gab es heuer erstmals einen Kostüm – Wettbewerb, an dem sich zahlreiche Anwesende beteiligten. Nach rund einer Stunde “Remmidemmi” gingen pünktlich zur Mittagszeit Groß und Klein zufrieden nach Hause.

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Fasching
  • Gymnasiasten feierten Faschingsausklang