AA

"Guten Morgen Österreich" mit den Montfort Voices

Stolz  und voller Freude  zeigten sich  die Kinder in der neuen Chorkleidung
Stolz und voller Freude zeigten sich die Kinder in der neuen Chorkleidung ©TG
Eine tolle Erfahrung war unser erster Auftritt im ORF, welcher Live in ganz Österreich ausgestrahlt wurde.

 

Am Donnerstag den 11.5.2017 wurde die ORF-Sendung „Guten Morgen Österreich“ live aus Weiler gesendet. Wir hatten die große Ehre ein Ständchen bringen zu dürfen! Aufgrund der Songcontest-Mottowoche haben wir das Lied „Kinder dieser Welt“ gesungen. Gary Lux ist damit 1985 für Österreich in Göteborg angetreten und hat den 8. Platz erreicht.

Bei dieser Gelegenheit konnten wir auch gleich unsere frisch eingetroffene Chorkleidung präsentieren.

Wir bedanken uns bei allen die uns vor- und hinter der Kamera so toll begleitet haben.

Bei unserem nächsten Auftritt dürfen wir die Erstkommunion in Weiler an Christi Himmelfahrt am 25.05.17 mitgestalten.

Wir freuen uns schon! Keep on singing!

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Gemeinde
  • "Guten Morgen Österreich" mit den Montfort Voices