AA

Gute Mäderer Schülerringer beim Spark 7 Turnier

Beim 8. Spark7 Turnier war Trainer Gerzson Öri mit den Leistungen seiner Schülerringer zufrieden. Bis 27 kg zeigte Martin Simma gegen 2 Kriessner Ringer eine gute Leistung, machte viele Aktionen und kämpfte energisch und gut.

Im entscheidenden Kampf um den Finaleinzug konnte er dies nicht wiederholen, machte Fehler und verlor. Im Kampf um die Bronzemedaille kämpfte er wieder stark, zeigte technisch gutes Ringen und wurde damit verdient 3. Bis 29 kg überraschte Leonard Orlich Marte Tobias mit einer Blitzaktion und siegte nach wenigen Sekunden auf Schulter. Da sie allein in dieser Gewichtsklasse waren gingen damit Rang 1 und 2 nach Mäder. Bis 45 kg belegte Liam Johnson unter 5 Ringern den 4. Platz. Nach 3 Niederlagen konnte er im 4. Kampf nach taktisch gutem Kampf gewinnen. Bis 47 kg musste Staudacher Thomas bei den älteren Ringern mitkämpfen da in seiner Altersklasse keine Gegner waren. Kevin Böhler belegte bis 55 kg mit einem Sieg den 2. Platz. Unsere Ringer konnten Erfahrungen sammeln und ihren Leistungsstand testen. Mit solchen Turnieren wird auch der Trainerkontakt und die Wettkampfvorbereitung weiter verbessert und ausgebaut. 

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Jugendsport
  • Gute Mäderer Schülerringer beim Spark 7 Turnier