AA

Gute Ergebnisse für den UBSC Dornbirn

Trainerin Sabine mit ihren Schützlingen
Trainerin Sabine mit ihren Schützlingen ©Verein
Am vergangenen Wochenende fand das 2. VBV Schüler Doppel/Mixed Turnier in Nenzing statt. Vom UBSC Dornbirn gingen Julian Goripow, Simon Sutterlütti und Jeanine Mäser an den Start.

Wir konnten erfolgreiche Platzierungen erkämpfen. Julian und seine Partnerin aus Götzis Theresa Reinbacher wurden starke 1. Jeanine und Simon verloren leider sehr knapp das kleine Finale und wurden daher gute 4.

In den Doppelbewerben konnte Julian mit seinem Partner Martin Hawlitzky aus Feldkirch den guten 2. Platz erreichen. Sie mussten aufgrund des Rasters zweimal gegen die stark aufspielende Paarung aus Wolfurt antreten und unterlagen ihnen beide Male. Simon spielte mit seinem Partner Noel Dobler aus Feldkirch stark auf, mussten sich dann in den Spielen um die Podestplätze leider geschlagen geben. Daher landeten sie auf dem guten 4. Platz. 

Betreuerin Sabine war im Großen und Ganzen zufrieden mit den Leistungen ihrer Schützlinge.

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Dornbirn
  • Gute Ergebnisse für den UBSC Dornbirn