AA

GUTA Bregenz spenden an die Waldspielgruppe

GUTA Vorstand und die Pädagoginnen der Waldspielgruppe
GUTA Vorstand und die Pädagoginnen der Waldspielgruppe ©GUTA Bregenz
Die Damen der GUTA Bregenz haben wie schon so oft eine großzügige Spende für ein Bregenzer Kind getätigt.

Es wird damit ein Teil der 1 zu 1 Betreuung für ein Kind in der Waldspielgruppe Bregenz finanziert. ” Wie immer, wenn wir spenden ist es uns wichtig, Menschen in Bregenz direkt zu unterstützen” so Elisabeth Metzler, Obfrau der GUTA Bregenz. “Wir freuen uns wirklich sehr über die Spende”, so die Pädagoginnen der Waldspielgruppe, vertreten durch Petra Nachbaur, Lisa Wüthrich und Manuela Auer. ” In der Natur, vor allem im Wald können Kinder sich entfalten und ihrer Fantasie freien Lauf lassen, der Wald bietet immer eine spannende Umgebung und Vieles zu entdecken”, so Petra Nachbaur abschließend.

 

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Bregenz
  • GUTA Bregenz spenden an die Waldspielgruppe