AA

Güterwegsanierungen Mühle, Schüssellehen und Gschwend abgeschlossen

Bankettschüttung und Begrünung der Hofzufahrt zur Parzelle Gschwend.
Bankettschüttung und Begrünung der Hofzufahrt zur Parzelle Gschwend. ©Schallert
Eichenberg. Mit Bankettschüttung und Begrünung der Hofzufahrt zur Parzelle Gschwend wurden die Güterwegsanierungen Schüssellehen, Mühle und Gschwend in Eichenberg erfolgreich abgeschlossen. Die Hofzufahrten wurden von Grund auf erneuert. So wurden die Wege neu ausgekoffert und asphaltiert.
Bankettschüttung Hofzufahrt Gschwend

Dazu kamen der Einbau einer Oberflächenentwässerung und Bankettschüttungen sowie teils sehr aufwendige Begrünungen. Insgesamt wurden für diese drei Projekte von der Gemeinde Eichenberg, von den Straßengenossenschaften und der Agrarbezirksbehörde rund 560.000 Euro aufgewendet.

 

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Eichenberg
  • Güterwegsanierungen Mühle, Schüssellehen und Gschwend abgeschlossen