AA

Grüß Gott in Vorarlberg. Die Ländle Tür macht Laune.

Es ist immer der erste Eindruck, der zählt. Eine Tür macht Eindruck, noch bevor das Haus oder der Raum betreten wird. Ganz ohne Worte vermitteln Türen eine Atmosphäre und sagen uns etwas über die Menschen, die hier leben. 

Richtig ausgewählte Türen passen zur Umgebung und sind in das Raumkonzept eingefügt. Türenexperte Emanuel Pal: „Im Türen-Sortiment von Tischler Rohstoff finden die Besucher schlichte und unauffällige Türen, aber auch echte Hingucker, die schnell zum Highlight eines Raumes werden können.

Einmalig und einzigartig
Ein echter Hingucker, das ist „Die Ländle-Tür“ von Tischler Rohstoff. Eine maßgeschneiderte Haustüre, die dank modernster Fertigung auch viele Sonderwünsche zum Standardpreis bietet. Pal: „Es sind meistens diese Sonderwünsche, die bei üblichen Industrietüren richtig Geld kosten und oft zu Kompromisslösungen führen. Wir bieten unzählige Ausstattungsvarianten und Möglichkeiten ohne Extrakosten an. Das schätzen die Kunden.“ Die Ländle Tür ist eine Haustüre, die wirklich „Grüß Gott in Vorarlberg“ sagen kann, weil deren wichtigsten Komponenten wie Holz, Beschläge, Glas und Dichtungen von heimischen Unternehmen stammen. Thomas Singer, geschäftsführender Vorstand: „Als Genossenschaft der Vorarlberger Tischler und Zimmerer legen wir großen Wert auf regionale Wertschöpfung. Die Ländle Tür entspricht zu 100 Prozent unserer Vorarlberger Mentalität.“

Türen, Türen, Türen und noch viel mehr
„Türen haben vielfältige Funktionen“, wie Türenexperte Jürgen Prugg erläutert, „sie sind Raumtrenner, Lärmschutz und bieten bestenfalls auch gleich eine optimale Wärmeisolierung für die jeweiligen Räume.“ Ob Glastüren, Holztüren oder Schiebetüren aus Echtholz, mit Dekor- oder Lackoberfläche, die Auswahl ist groß. Bei Tischler Rohstoff ist der Gabentisch schon gedeckt. Die Besucher erwartet eine reiche Vielfalt an Parkett- und Laminatböden, Terrassendielen, sowie mehr als 100 Türen und zahlreiche Fassaden und Wandverkleidungen. Wer auf Nummer sicher gehen will, der kauft am besten dort, wo die Profis kaufen.

Factbox:
Tischler Rohstoff e.Gen.
Ermenstraße 15
6845 Hohenems (an der L190 zwischen Dornbirn und Hohenems)
T 05576 73504-0
F-44
www.tiro.at
verkauf@tiro.at

Öffnungszeiten:
Montag–Freitag, 7.30–12 Uhr und 13–17.30 Uhr
Samstag, 9–12 Uhr

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Schöner Wohnen
  • Grüß Gott in Vorarlberg. Die Ländle Tür macht Laune.