AA

Gründung eines Reitvereines

Wir möchten gerne einen neuen Verein gründen mit Schwerpunkt Westernreiten. Da es aber rund ums Pferd so viele verschiedene Reit und Trainingsmethoden gibt, sollen auch andere Reitweisen in diesem Verein vertreten sein. Das heißt, das auch z.Bsp.

Parelli, Legerete, Springen, Freizeit und auch ‘nicht Reiter’ hier ihre Ideen und Wünsche einbringen und umsetzen können.

Bei diesem ersten Zusammentreffen möchten wir mit euch über die Struktur des künftigen Vereines diskutieren : Ziele des Vereines, Aufgaben, wie kann der Verein geleitet werden, wer hat Lust Aufgaben im Verein zu übernehmen usw.

Wir hoffen das ganz viele Leute Zeit finden um zu kommen und mit eurer Hilfe schaffen wir es, einen Verein zu gründen, in dem jeder sich wohl fühlt und der zusammen mit anderen Pferdefreunden jede Menge interessante, tolle, lustige, lehrreiche und spannende Sachen auf die Beine stellt.

Wir treffen uns am Sonntag, den 14.12.2014 um 15.00 im Hoferstall in Fußach.

Wir freuen uns auf euch !

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Fußach
  • Gründung eines Reitvereines