AA

Großes VN-Girl-Casting für Nachwuchsmodels

VN und Team Agentur veranstalten Casting für Nachwuchsmodels.
VN und Team Agentur veranstalten Casting für Nachwuchsmodels. ©VOL.AT/Steurer
Die Vorarlberger Nachrichten veranstalten in Zusammenarbeit mit der Team Agentur ein Casting für Nachwuchsmodels.
Das sagen die Models

Schwarzach. (VN-tag) Du hast ein hübsches, gepflegtes Aussehen, Disziplin und wolltest schon immer einmal vor der Kamera eines professionellen Fotografen stehen? Dann gibt es jetzt die Gelegenheit dazu. Die Vorarlberger Nachrichten veranstalten in Zusammenarbeit mit der Team Agentur im Rahmen der „VN-Girl-Aktion“ ein Casting für Nachwuchsmodels und solche, die es noch werden wollen. Das Casting bietet neben der Möglichkeit, Modelluft zu schnuppern, auch die Chance für die Teilnahme an einem Model-Workshop in der Team Agentur in Dornbirn.

„Macht einfach Spaß“

Die 21-jährige Selina hat sich den Traum vom Modeln bereits erfüllt. „Ich habe bei den VN-Girl-Shootings erste Erfahrungen gesammelt und das hat sich gelohnt“, erzählt die Hörbranzerin, die mittlerweile Dutzende Modeljobs an Land gezogen hat. „Bei den Shootings lernt man, wie man sich richtig in Szene setzt. Ich liebe es, vor der Linse des Fotografen zu posieren“, berichtet auch Eva Brunner. Dass sich die Teilnahme an den VN-Girl-Shootings lohnt, beweist auch die 22-jährige Lilia Kutlina. „Hier hat meine Modelkarreiere begonnen. In einer lockeren Atmosphäre zu shooten, macht einfach Spaß.“

Eine Teilnahme am Casting, welches am 26. September um 18 Uhr bei den Vorarlberger Nachrichten stattfindet, lohnt sich also in vielerlei Hinsicht: Neben der Chance auf Profi-Fotos und Catwalk-Workshops gibt es von den VN-Fotografen und der Team Agentur Tipps und Anregungen für einen perfekten Start ins Modelleben.

» Termin: 26. September um 18 Uhr bei Russmedia, Gutenberstraße 1, Schwarzach

» Voraussetzungen: hübsches, gepflegtes Aussehen, Disziplin, Selbstbewusstsein, Flexibilität, Mindestalter 18 Jahre

» Anmeldung unter: tanja.guefel@vorarlbergernachrichten.at, Betreff: VN-Girl-Casting

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Vorarlberg
  • Großes VN-Girl-Casting für Nachwuchsmodels