AA

Großes Interesse für REISCH Maschinenbau

REISCH gewährte spannende Einblicke in den hochtechnisierten Arbeitsalltag.
REISCH gewährte spannende Einblicke in den hochtechnisierten Arbeitsalltag. ©REISCH Maschinenbau
Reisch öffnete im Zuge von „Frastanz offen“ seine Türen und gewährte der Bevölkerung spannende Einblicke. Über 600 Besucher zählte das innovative Traditionsunternehmen letzten Samstag beim Tag der offenen Tür.

Kunden, Lieferanten und viele Interessierte besichtigten die neue Produktions- und Fertigungshalle des 90 jährigen Familienunternehmens. „Unsere Mitarbeiter gewährten tiefe Einblicke in ihren hochtechnischen Arbeitsalltag und begeisterten die Besucher mit spannenden Präsentationen unserer Projekte“, freut sich Arno Reisch über den großen Zulauf.

 

Hautnah erlebte man wie gefräst, geschweißt, montiert, repariert oder gedreht wurde. Hoher Besuch kam von Landesseite, Landesstatthalter Karlheinz Rüdisser sowie von einigen Gemeindevertretern wie Bürgermeister Eugen Gabriel oder Vizebürgermeisterin Ilse Mock. „Wir sind begeistert über das tolle Feedback, das wir von allen Seiten erhalten haben“, resümiert Arno Reisch den Erfolg auf ganzer Linie.

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Frastanz
  • Großes Interesse für REISCH Maschinenbau