AA

Großes Interesse bei der Vorstellung des „Zukunfts-Papiers“ in Doren

Sehr viele Interessierte verfolgten die Präsentation des Gemeindeentwicklungskonzeptes in Doren.
Sehr viele Interessierte verfolgten die Präsentation des Gemeindeentwicklungskonzeptes in Doren. ©silviaflatz
Die Gemeinde Doren präsentierte am vergangenen Sonntag die Ergebnisse des Gemeindeentwicklungsprozesses. Und sehr viele Interessierte kamen in den Gemeindesaal, der prall gefüllt war.
Bilder Präsentation

Zusammen mit dem Institut für Standort-, Regional und Kommunalentwicklung wurde unter starken Bürgerbeteiligung vor drei Jahren ein Entwicklungsprozess gestartet der nun formal abgeschlossen ist.
Im Anschluss an die Präsentation wurde noch lange zu den einzelnen Handlungsfeldern diskutiert. Für die Kinder gab es eine Malecke und daneben präsentierte der Fototreff viele Bilder unter dem Motto “Doren lebenswert – liebenswert”.

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Doren
  • Großes Interesse bei der Vorstellung des „Zukunfts-Papiers“ in Doren