AA

Großer Second-Hand Basar in Nenzing

©Elternverein VS Nenzing
Nenzing. Frühjahrs- und Sommerbekleidung für Kinder von 0 – 14 Jahre, Spielsachen, Bücher, Kinderwagen, Fahrräder, Long-Boards, uvm.

Am Samstag, den 3. März 2017 von 9:00 bis 11:30 Uhr in der Sportmittelschule in Nenzing wurden sehr gut erhaltene Kinderartikel angeboten.

Kinderbekleidung waren in einzelnen Klassen nach Größen sortiert. Alles fürs Baby, Kinderfahrzeuge, Spielsachen und vieles mehr waren thematisch aufgeteilt. Unsere große Auswahl erfüllte viele Kinder- und Elternwünsche zum kleinen Preis!

Organisiert wurde der Basar vom Elternverein der Volksschule Nenzing. Wir freuten uns auf Ihr Kommen!

 

 

 

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Gemeinde
  • Großer Second-Hand Basar in Nenzing