AA

Großer Herbstmarkt

Ein buntes Warenangebot lockte zahlreiche Besucher auf den Schrunser Kirchplatz.
Ein buntes Warenangebot lockte zahlreiche Besucher auf den Schrunser Kirchplatz. ©Foto: str
Ein buntes Treiben herrschte am Kirchplatz in Schruns am vergangenen Samstag den ganzen Tag, als der große Herbstmarkt stattfand.
Großer Herbstmarkt in Schruns

Neben selbst gefertigten Marmeladen und Likören umfasste das Warenangebot auch handgestrickte Socken, verschiedenste Blumenarragenments und Schnittblumen, gefilzte Taschen und Dekorationsartikel sowie heilende Salben und lustige „Hölzler“. Und auch kulinarisch hatte der Herbstmarkt einiges zu bieten. Von süß wie etwa Brösel mit Apfelmus bis hin zu einer deftigen Wurst vom Grill – es gab fast alles was Herz und Magen begehrte. Bei etwas wolkenverdecktem Himmel aber durchaus angenehmen Temperaturen lud das bunte Angebot zu einem Besuch durchaus ein und zahlreiche Kaufwillige fanden sich an diesem Samstag am Schrunser Kirchplatz ein. Und wer nichts kaufen wollte, der hatte zumindest eine kurzweilige Unterhaltung sicher, denn zahlreiche Einheimische und Gäste statteten dem großen Herbstmarkt einen Besuch ab.

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Gemeinde
  • Großer Herbstmarkt