AA

Großer Herbstbasar

Beim Basar des Eislaufvereins Montafon werden immer wieder gut erhaltene Waren angeboten.
Beim Basar des Eislaufvereins Montafon werden immer wieder gut erhaltene Waren angeboten. ©Foto: str
Zum großen Herbstbasar lud der Eislaufverein Montafon am vergangenen Sonntag Vormittag alle Interessierten in den Polysaal in Gantschier. 
Impressionen vom Basar des Eislaufvereins Montafon

Dabei wurden gebrauchte Bekleidungsstücke, nette Spielsachen und gut erhaltene Sportartikel angeboten. Zahlreiche Besucher lei8ßen sich die Gelegenheit nicht entgehen und kamen pünktlich um 10 Uhr zur Eröffnung des Basars. Binnen kürzester Zeit wechselten Skier, Strampelhosen, Spiele und vieles mehr ihre Besitzer, und das zu unschlagbar günstigen Preisen. Am Nachmittag dann für die Organisatoren und freiwilligen Helfer des Eislaufvereins Montafon dann Aufräumen auf dem Programm.

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Bartholomäberg
  • Großer Herbstbasar