AA

Großer Empfang für erfolgreiche Rodler

Erfolgreiche Rodler Jonas Müller und Sarah Tomaselli
Erfolgreiche Rodler Jonas Müller und Sarah Tomaselli ©Dieter Kohler
Bludenz (dk). Für die erfolgreichen Sportler der Saison 2015/16 gab es am 12. Februar 2016 in Rungelin einen Empfang durch den Rodelclub Sparkasse Bludenz.
Empfang für erfolgreiche Rodler

Jonas Müller hat eine äußerst tolle Saison hinter sich. Neben zahlreichen Top-Platzierungen bei den verschiedensten nationalen und internationalen Rennen wurde er auch Junioren-Europameister, Junioren-Weltcup-Gesamtsieger und Fünftplatzierter bei der Junioren-Weltmeisterschaft. Sarah Tomaselli fuhr ebenfalls eine gute Saison, die in dem 3. Rang und damit der Bronzemedaille im Teambewerb bei der Junioren-Weltmeisterschaft in Winterberg gipfelte.

 

Zahlreiche Gäste

Für das erfolgreiche Team des Rodelclubs Sparkasse Bludenz gab es nun am Wohnort von Jonas mit seinen Eltern Andrea und Bernd Müller in Rungelin einen Empfang, bei dem die Sportler entsprechend geehrt und die zahlreichen Gäste vorzüglich verköstigt wurden. Mit dabei außer der gesamten Vereinsführung und den Rodelsportlern mit Obmann Helmut Tagwerker an der Spitze auch Bürgermeister Mandi Katzenmayer, Stadtrat Arthur Tagwerker, Ortsvorsteher Josef Stroppa, ÖVP-Clubchef Luis Vonbank, ASVÖ-Vizepräsidentin Anniris Marchetti, Sparkassen-Repräsentanten  Arno Sprenger und Katrin Maier, Rodel-Fitnesstrainer Uwe Schaaf, Rodellegende Andrea Tagwerker, Muttersbergchef Hansi Brandl und Sponsor Armin Beckhoff.

 

Stadtmusik Bludenz spielte auf

Umrahmt wurden die Feierlichkeiten von der Stadtmusik Bludenz mit Obmann Edgar Fleisch und Kapellmeister Christoph Gell, die damit einmal mehr ihre Vereinsverbundenheit dokumentierte. Jonas Müller wird in der nächsten Saison im Österreichischen A-Team starten und damit für die Olympischen Spiele 2018 in Südkorea aufgebaut.

 

 

 

 

 

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Bludenz
  • Großer Empfang für erfolgreiche Rodler