AA

Großer Andrang beim Kerzen ziehen

©Verein
Das Pfadfinderheim Rankweil war am Wochenende gut besucht. Nicht nur Pfadfinderinnen und Pfadfinder, sondern auch viele Besucher tauchten in die farbenfrohe und meditative Welt des Kerzenziehens.
Andrang beim Kerzen ziehen

Kleine und große Kinder, aber auch zahlreiche Erwachsene hatten sichtbar Freude ihren persönlichen Kerzen Schicht für Schicht beim Wachsen zuzusehen.

Bereits am Donnerstag wurde das Kellergeschoß im Pfadfinderheim in eine Kerzenwerkstatt umgebaut. Um einen reibungslosen Ablauf zu gewährleisten sind täglich bis zu 20 Helfer im Einsatz. Zur Stärkung zwischendurch bieten die Pfadfinder/innen auch selbstgemachten Kuchen und kleine Mahlzeiten an.

Dank dem ungebrochenen Engagement von Nicole und Roland Mayer, Rebekka Eberl, Caroline und Michaela Dietrich  sowie zahlreichen Unterstützern können noch von Montag bis Freitag von 16:00 bis 19:30 Uhr und am Samstag, 11. November von 10.00 bis 17.00 Uhr bunte Kerzen im Pfadfinderheim Rankweil gezogen werden.

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Rankweil
  • Großer Andrang beim Kerzen ziehen