AA

Großer Andrang auf FPÖ-Maifest in Salzburg

FPÖ-Maifest in Salzburg.
FPÖ-Maifest in Salzburg. ©FMT-Pictures/KJ
Die FPÖ Salzburg lud am Samstag nach Maxglan zum großen Maifest. Neben der Salzburger Parteispitze, unter der designierten Obfrau Marlene Svazek, war auch Bundesparteiobmann Heinz-Christian Strache erschienen.
FPÖ-Maifest in Salzburg
Neue Parteispitze
HC Strache beim Maifest

Einen Tag nach Bekanntwerden des neuen Führungsteams der Salzburger FPÖ, unter Obfrau Marlene Svazek, gratulierte Strache den Salzburger Freiheitlichen zur Neustrukturierung. Zahlreiche Salzburger waren zum Maifest beim Gasthaus Kuglhof in Maxglan gekommen.

Im Mittelpunkt des Festes stand weniger die neu formierte Parteispitze. Rund eineinhalb Stunden warteten die Besucher auf Parteichef Strache. Nachdem er vor dem Zelt noch zahlreiche Fotowünsche zu erfüllen hatte, zog man zum Rainermarsch ins Festzelt ein.

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Salzburg-Stadt
  • Großer Andrang auf FPÖ-Maifest in Salzburg