AA

Großeinsatz der Feuerwehr in Altach bei Dachstuhlbrand

Der Dachstuhl des Industriegebäudes in Altach im Vollbrand.
Der Dachstuhl des Industriegebäudes in Altach im Vollbrand. ©Thomas Scheiderbauer via Facebook
Altach - Kurz nach Mitternacht wurde die Feuerwehr Altach zu einem Dachstuhlbrand gerufen. Bei ihrem Eintreffen stand das Industriegebäude bereits im Vollbrand.
User-Bilder vom Dachstuhlbrand
NEU
Großeinsatz der Feuerwehr

Gegen 0:15 wurden die Feuerwehren der Kummenbergregion zu einem Großeinsatz in der Rheinstraße gerufen. Beim Eintreffen der Einsatzkräfte stand der Dachstuhl des Industriebetriebs bereits im Vollbrand. Ein Übergreifen des Brandes auf die umliegenden Wohnhäuser konnte verhindert werden, der Betrieb jedoch wurde zu großen Teilen ein Raub der Flammen.

Im Einsatz standen die Feuerwehren Altach, Götzis, Hohenems und Mäder mit an die 120 Mann. Die Brandursache ist noch unklar.

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Vorarlberg
  • Altach
  • Großeinsatz der Feuerwehr in Altach bei Dachstuhlbrand