AA

Große Würdigung verdienstvoller Musikanten

Die geehrten Jubilare mit Bgm. Peter Neier
Die geehrten Jubilare mit Bgm. Peter Neier ©Ernst Ritsch
Dank und Anerkennung für treue Dienste bei der Blasmusik erging beim Ehrungsabend des Vorarlberger Blasmusikverbandes an treue Musikanten der Sonnenberger Harmoniemusik Nüziders. 
Jubilare der SHM Nüziders

Margit Walser und Kordula Ritsch erhielten zum 40 jährigen Jubiläum das VBV-Ehrenzeichen in Gold. 20 Jahre führt Mag. Helmut Schuler Musikanten mit seinem Dirigentenstab durch die Welt der Blasmusik. In diesen Jahren leitete er den MV Thüringen, den MV St. Gerold, die Firobad Musig, die SHM Nüziders und ist seit 12 Jahren Bez-Kapellmeister. Die geleistete und erfolgreiche Kapellmeistertätigkeit würdigte man mit dem VBV-Kapellmeister Ehrenzeichen in Silber. Für langjährige Funktionärstätigkeit in den Reihen der SHM Nüziders konnten die ÖBV-Verdienstmedaille in Bronze Ing. Markus Comploj, Antonia Carotta und Miriam Battlogg entgegen nehmen. Kordula Ritsch erhielt die ÖBV-Verdienstmedaille in Bronze für ihre Jahrelange Funktion als Bez-Medienreferentin. Von 1962 bis 2017 war Herbert Burtscher mit Stolz Fähnrich der SHM Nüziders. Er hat das Amt des Beirates seit 1985 inne. Für seine Dienste erhielt er die ÖBV-Verdienstmedaille in Gold. Herzliche Gratulation an alle.

 

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Gemeinde
  • Große Würdigung verdienstvoller Musikanten