AA

Großbritanniens Prinzessin Anne besucht Wien im Juni 2017

Prinzessin Anne kommt im Juni nach Wien.
Prinzessin Anne kommt im Juni nach Wien. ©APA (Sujet)
Großbritanniens Prinzessin Anne kommt am 23. Juni 2017 nach Wien. Sie wird bei der Fete Imperiale, dem Sommerball der Spanischen Hofreitschule, mit einem Preis gewürdigt. Auch die britische Dressurreiterin und dreifache Olympiasiegerin Charlotte Dujardin wird mit einer Medaille geehrt, gab die Hofreitschule am Freitag via Presseaussendung bekannt.

Prinzessin Anne wird den “Prix de l’Ecole d’Equitation Espagnole de Vienne” am Nachmittag vor Beginn des Balls in der Spanischen Hofreitschule entgegennehmen. Die britische Prinzessin, die 1971 Europameisterin im Vielseitigkeitsreiten wurde, hatte zwei Jahre davor Unterricht an der Spanischen Hofreitschule genommen.

Der Preis wird in Form einer mit 12.527 Kristallen besetzten Lipizzaner-Statuette von Swarovski überreicht. Während Prinzessin Anne lediglich an der Preisverleihung teilnehmen wird, wird Dujardin im Anschluss als Ehrengast auf der Fete Imperiale erwartet.

(APA/Red)

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Stars
  • Großbritanniens Prinzessin Anne besucht Wien im Juni 2017