AA

Großartiger Abschluss der Veranstaltungsreihe „Musik unterm Martinsturm“ 2012

Besucheransturm  beim  Konzert von John Gillard
Besucheransturm beim Konzert von John Gillard
Bregenz. Mit einem furiosen  Konzert vom gebürtigen Engländer, Songwriter und Gitarristen John Gillard, einer Gospel- und Spiritual-Matinee von der Gesangsgruppe „Body & Soul“  sowie einem mitreißenden Frühschoppen der Stadtkapelle Bregenz-Vorkloster endete am Sa, 18.
Musik unterm Martinsturm

– So, 19.8.2012 die heurige Veranstaltungsreihe „Musik unterm Martinsturm“.

 

Absoluter Top-Act der samstagsabendlichen Veranstaltungen in der Bregenzer Oberstadt unter dem Titel: “Rock-, Folk- and Blues-Night“ war der Auftritt des Gitarristen John Gillard aus Bregenz.

Durch seine jahrelange Konzerterfahrung wusste der Profimusiker, wie er die Stimmung der vielen Besucher mit seiner Frau Verena Gillard und der von ihm gegründeten Chor „Face two Face“ aus Wolfurt mit seinen Gigs, eigenwilligen Interpretationen und Eigenkompositionen wie „TREE PEOPLE“, „IT’S NEVER TOO LATE““, „OLD GAMBLER“ , mit den bekannten Folk- und Popsongs auf den Höhepunkt bringen konnte. Er animierte auch durch die verteilten Texte die vielen treuen Fans aus dem In- und Ausland bei vielen seiner Lieder zum Mitsingen.

Einige Zugaben beschlossen diesen erfolgreichen, lauen Sommerabend.

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Bregenz
  • Großartiger Abschluss der Veranstaltungsreihe „Musik unterm Martinsturm“ 2012