AA

Großangelegte Suche nach vermissten 19-Jährigen in Bludenz

Die "Libelle" im Sucheinsatz oberhalb von Bludenz.
Die "Libelle" im Sucheinsatz oberhalb von Bludenz. ©VOL.AT/Seeberger
Bludenz. Eine breit angelegte Suchaktion nach dem seit dem 5. November vermissten Serban-Marian Chinde fand am frühen Freitag Nachmittag im Raum Bludenz statt. Auch der Polizeiheliktopter "Libelle" war dabei im Einsatz.
Suchaktion nach Vermisstem

Chinde war am Mittwoch, den 5. November, von einem abendlichen Spaziergang nicht mehr nach Hause gekommen und wird seither vermisst.

Suchaktion oberhalb von Bludenz

Bild: VOL.AT/Seeberger
Bild: VOL.AT/Seeberger ©Bild: VOL.AT/Seeberger

Laut Angaben der Polizei handelte es sich dabei um eine erneute Suche im selben Gebiet, welches bereits vor zwei Tagen einmal abgesucht worden war. Ein konkreter Hinweis, der die Nachsuche ausgelöst hätte, lag nicht vor. Vielmehr handelte es sich um eine Nachsuche um sich zu vergewissern, nichts übersehen zu haben.

Im Einsatz standen neben der “Libelle” auch die Hundestaffel “Tasso”, vier Beamte der Polizeiinspektion Bludenz sowie auch die Rettungshundestaffel. Die Suche wurde nach einer guten Stunde gegen 14:30 Uhr ergebnislos beendet.

Vermisst seit 5. November

Der 19-Jährige trug bei seinem Verschwinden eine blaue Jacke (siehe Bild), Jeans und hellbraune Schuhe. Er ist 175 cm groß, wiegt 70 Kilogramm und trägt einen kurzen Bart. Hinweise sind an jede Polizeiinspektion oder an den Onkel des Vermissten, Adrian Luncz,­ unter der Telefonnummer 0699 19077161 erbeten. (red)

Privat
Privat ©Bild: Privat
home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Vorarlberg
  • Bludenz
  • Großangelegte Suche nach vermissten 19-Jährigen in Bludenz