AA

Grillnachmittag des IAP Sozialzentrums

Grillnachmittag im Sozialzentrum an der Lutz in Ludesch
Grillnachmittag im Sozialzentrum an der Lutz in Ludesch ©Hans Bösch
Der vorletzte Freitag im Juni war ein ganz besonderer Tag. Das IAP an der Lutz mit seinem Leiter Werner Büchel und der Gesundheits-und Krankenpflegeverein mit Obmann Hans Bösch veranstalteten gemeinsam einen Grillnachmittag im Sozialzentrum.

Eingeladen waren alle die vom IAP und dem GKPV Betreuten und es sind zu diesem Ereignis über 70 Personen gekommen. Leider spielte das Wetter nicht mit, geplant war natürlich das Grillereignis im Freien, es musste aber dann in den großen Saal verlegt werden.

 

Das tat der Freude und dem Genuss keinen Abbruch, Helmut Kainhofer spielte mit seiner Handorgel auf und das leere Buffet zeugte von der Qualität des von den Veranstaltern gebotenen. Dieser Erfolg zeigte, dass die Überlegungen miteinander etwas zu veranstalten richtig war, alle freuen sich schon auf die nächste gemeinsame Veranstaltung.

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Ludesch
  • Grillnachmittag des IAP Sozialzentrums