AA

Grillfest im Sozialzentrum Altach

Gute Stimmung und sommerliches Flair beim Grillfest im Garten
Gute Stimmung und sommerliches Flair beim Grillfest im Garten ©Quelle: Christine Sila
Bei wunderschönem sommerlichem Wetter, trafen sich die BewohnerInnen des Sozialzentrum Altach vor wenigen Tagen in ihrem Garten zu einem gemütlichen Beisammensein. 
Grillfest Sozialzentrum Altach

Altach. Mit Kaffee und Kuchen wurde das Fest begonnen. Der Musikgruppe „Hörtnagel“ hatte die Festgäste den ganzen Nachmittag musikalisch verwöhnt. Die Bewohner und Bewohnerinnen kannten sehr viele Musikstücke. Sie sangen mit, tanzten und genossen sichtlich den Nachmittag. Am Abend wurde dann vom hauseigenen Koch Elmar Karlinger ein traumhaftes Salatbuffet mit Gegrilltem serviert.

Christine Bachmann und alle MitarbeiterInnen waren sehr bemüht in der Organisation des Grillfestes und die Bewohner wurden den ganzen Nachmittag bestens betreut. Auf diesem Wege möchte die Leitung des Sozialzentrum Altach allen danken, die zum Gelingen beigetragen haben. Da dieser Nachmittag von allen sehr genossen wurde, wird schon das nächste Fest geplant: Voraussichtlich ein Oktoberfest mit Weißwürsten.

 

 

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Altach
  • Grillfest im Sozialzentrum Altach