AA

Grillfest hinter dem Vallülasaal am 04. August 2016

©Kurt Ganahl/ PV Ortsgruppe Partenen
Gaschurn/Partenen. Bei besten Wetterbedingungen haben Christl, Marianne, Bruno, Franz und Konstantin ab 10 Uhr morgens den Fest-und Grillplatz vorbereitet und da gab es wirklich allerhand zu tun.

Kurz vor 14 Uhr trafen dann die fleißigen Helfer, Elke mit Katherina und Annemarie, zum Team. Nach und nach fanden sich insgesamt 40 unserer Kollegen und die Ehrengäste, Erich De Gaspari, unser PVÖ-Landespräsident (in T-Shirt und Lederhose), sowie später Bürgermeister Martin Netzer ein.

Wie voriges Jahr gehabt, gesellten sich auch dieses Jahr 4 Musikanten aus dem Musiker-Seminar vom Gasthof Tropfen zu uns. Damit war für Heiterkeit und Stimmung bei Grillspezialitäten und allerlei Getränken mehr als gesorgt. Kurzerhand sammelte Rosa für einen zusätzlichen großen Sonnenschirm und brachte sogar mehr als den Kaufpreis von € 166.- zusammen. Dank an Rosa für diese Initiative.

Gegen Abend bildete sich der „Harte Kern“ und nebenbei wurde mit dem Abbau der „Grillfest-Infrastruktur“ begonnen. Gegen 21 Uhr ging diese wirklich gut gelungene PV-Zusammenkunft der Ortsgruppe Partenen zu Ende.

Dieser Beitrag ist von Kurt Ganahl.

 

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Gaschurn
  • Grillfest hinter dem Vallülasaal am 04. August 2016