AA

Grillfest

Werner,Siegfried undHubert sorgteen für beste Stimmung
Werner,Siegfried undHubert sorgteen für beste Stimmung ©Seniorenbund Altach

 

Die Obfrau Paula Daniel konnte bei herrlichem Wetter unter den vielen Seniorinnen und Senioren auch den Obmann des Götzner Seniorenbundes, Otto Fend, und den Ehrenobmann Werner Weber mit Gattin Agnes begrüßen.

An Getränken und Würsten – von Karl Egle perfekt gegrillt – sowie an Kuchen und Kaffee wurde geboten, was Herz und Gaumen begehrten. Die Vollblutmusiker Siegfried Fend, Werner Mathis und Hubert Müller schufen mit ihrer Musik eine Gartenfeststimmung. Robert Willidal war die hilfreiche Hand in allen organisatorischen Belangen, und unter der hellen, neuen Sonnenschutzplane fühlten sich alle urbehaglich wohl. Paula Daniel hatte noch mit 75 Preisen eine Tombola zusammengestellt, und mit gemütvollen Liedern aus der Heimat und von alten Zeiten fand das Fest für die Unermüdlichsten nach acht Stunden ein fröhliches Ende.

 

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite