AA

Grillen und Spielen beim Chill@66

JKA Walgau
JKA Walgau ©JKA Walgau
Ausgelassene Stimmung herrschte am 24.07.2013 rund um das Chill@66 in Röns. Zwanzig junge Besucher nutzten das Angebot der JugendKulturArbeit Walgau und trafen sich zum Spielen und Grillen. Bälle und Schläger kamen zum Einsatz, die verschiedene Outdoor – Spiele der JKAW wurden ausprobiert.
JKA Walgau

Jede Menge Fun und Action brachte vor allem das Springseil mit sich. Kreative Einzelspringer und Hüpfduos zeigten ihr Können. Ein Springen zu Dritt erwies sich als eher schwierig, dafür aber umso lustiger. Die Verpflegung bestand aus Getränken, sowie Wurst und Gemüse vom Grill und Brot zu jugendfreundlichen Preisen. Gemeinsam wurde genüsslich gegessen, um im Anschluss gleich wieder gestärkt aktiv zu werden. Die Sonne und eine Hauswand schufen eine hervorragende Bühne, auf der sich, unterstützt von Musik, ein aufregendes Schauspiel bot. Tanzende Silhouetten unterhielten das jugendliche Publikum, bis der Stand der Sonne die Darbietung, und dann bald auch die Veranstaltung, beendete.

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Gemeinde
  • Grillen und Spielen beim Chill@66