AA

Grillen kann doch jeder, meint Gabi Fleisch

Ottilie in Höchstform
Ottilie in Höchstform ©Hans Bösch
Ludesch. Der Gesundheits- und Krankenpflegeverein Ludesch haben zusammen mit dem Sozialsprengel Blumenegg  Gabi Fleisch mit ihrem neuen Programm nach Ludesch in die Blumenegghalle eingeladen. Dadurch hatten fast 130 OberländerInnen die einmalige Gelegenheit die Kabarettistin im Walgau zu erleben.

Was schenkt man einem Mann, der ausgerechnet im Jänner einen runden Geburtstag feiert? Das war das Thema des heutigen Abends. Und garantiert war, es blieb bei diesem kabarettistischen Leckerbisssen kein Auge trocken, wenn Gabi Fleisch wieder zu Höchstform aufläuft. Daher war für alle ZuschauerInnen und Veranstalter klar: Wir freuen uns schon auf Gabi’s Programm 2014.

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Ludesch
  • Grillen kann doch jeder, meint Gabi Fleisch