AA

Grenzenlos kochen

Wia goht des?
Wia goht des? ©Amann Doris
So gut  und viel genutzt waren die Herdplatten  und Backrohre in der Schulküche der Mittelschule Satteins schon lange nicht mehr. Bei „Grenzenlos kochen“ trafen sich  zum 24. Mal Kinder, Jugendliche und Erwachsene.

 Alle waren, egal welche Religion und Kultur,  während der Zubereitung vielfältiger  und ausgezeichneter Köstlichkeiten voller Begeisterung.   Die Köchinnen und Köche tauschten sich  aus Freude  am gemeinsamen Kochen und Genießen aus, erzählten einander Geschichten und kamen sich so näher.  Es schmeckte einfach herrlich – ob scharf, mild oder süß – prima!

 

Wir freuen uns alle schon auf den 9. Jänner 2015! Werfen Sie doch einmal einen Blick auf unsere Internetseite: http://grenzenloskochen.satteins.info

 

Ilse, Elizabete und Doris.

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Gemeinde
  • Grenzenlos kochen