AA

Grandioser 3. Platz für den Ringer Lukas Staudacher

Lukas Staudacher bei der Siegerehrung auf dem 3. Platz
Lukas Staudacher bei der Siegerehrung auf dem 3. Platz
Am 11.03.2017 startete der erst 20-jährige Ringer Lukas Staudacher vom Magic Fit AC Hörbranz in der 85kg-Klasse für das österreichische Nationalteam in Kroatien beim Grand Prix Zagreb Open.

Insgesamt traten 20 Nationen bei dem Turnier bei dem Grand Prix Zagreb Open in Kroatien an.

Unter anderem kämpften auch einige Olympiateilnehmer von Rio um Medaillen.

Lukas Staudacher erkämpfte sich in einigen spannenden Kämpfen von insgesamt 11 Ringern in seiner Gewichtsklasse den unglaublich starken 3. Platz! Für Lukas war es dieses Jahr sein erstes internationales Turnier.

Unter anderem bereitete sich Lukas Staudacher in den vergangenen zwei Monaten in drei internationalen Trainingslagern in Frankreich, Deutschland und zuletzt in Kroatien mit der österreichischen Nationalmannschaft auf die ihm bevorstehenden internationalen Wettkämpfe vor. Nun hat sich der konsequente und harte Trainingseinsatz bezahlt gemacht.

Der Magic Fit AC Hörbranz gratuliert Lukas Staudacher zu seiner hervorragenden Leistung in Kroatien! Wir wünschen ihm auch für die kommenden Turniere viel Erfolg und weiterhin so viel Kampfgeist!

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Hörbranz
  • Grandioser 3. Platz für den Ringer Lukas Staudacher