GroupGroupCombined ShapePage 1Page 1Combined ShapePage 1Triangle Fill 1BitmapFill 1Fill 1 Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1 Rectangle 9 Combined ShapeCombined ShapePage 1Page 1Page 1Page 1Page 1AAAA Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1

Graf neuer österreichischer Jugendmeister

Der Dornbirner Mathias Graf wurde österreichischer Jugendmeister im Slalom.
Der Dornbirner Mathias Graf wurde österreichischer Jugendmeister im Slalom. ©VOL.AT/Hartinger
Der Dornbirner Mathias Graf sicherte sich den nationalen Jugendmeistermeistertitel in St. Lambrecht (Steiermark) im Slalom.

Graf lag nach dem ersten Lauf noch zurück, fuhr im zweiten Durchgang dann aber zweitbeste Laufzeit hinter dem Lecher Linus Walch und sicherte sich somit den Titel in der Jugendklasse II und auch den Gesamtsieg im Rennen. Walchs beste Laufzeit reichte am Ende knapp nicht für das Podest, er wurde Vierter.

In der Jugendklasse I belegte der Montafoner Stefan Schneider als bester VSV-Läufer den 16. Platz.

Bei den Jugendmeisterschaften in St. Lambrecht werden am Dienstag der Riesentorlauf und am Mittwoch der Super-G (beider Herren) ausgetragen. Von Donnerstag bis Samstag sind dann die Damen an der Reihe.

Fill 1Created with Sketch. zurück zur Startseite
  1. VOL.AT
  2. Vorarlberg Sport
  3. Graf neuer österreichischer Jugendmeister
Kommentare
Noch 1000 Zeichen