AA

Goldmedaille für den Mohren Festbock-Barrique

Unter 700 internationalen Craftbieren aus 22 Ländern wurde der Mohren Festbock-Barrique beim 3. MEININGERS INTERNATIONAL CRAFT BEER AWARD 2016 mit einer Goldmedaille ausgezeichnet.

Das Kreativbier “Festbock Barrique” von dem 200 Flaschen (0,33 l) im Jahr produziert werden, wurde mit einer Gold-Medaille für seine hervorragende Qualität ausgezeichnet. Eine 76-köpfige Expertenjury verkostete die Biere bei diesem dank strenger Limitierung von hoher Wertigkeit gekennzeichneten Bewerb.

Der im Barriquefaß gelagerte Festbock erhielt beste Noten für Vollmundigkeit, Harmonie und seinen fruchtigen Abgang. Die Jury schätzte die malzigen Aromen und die feine Vanille-, Sherry- und Karamellnote. Kreativität und Gesamteindruck überzeugten die Bierexperten. Als Begleiter zu fruchtig-leichten Speisen, würzigem Käse und feinen Desserts ist der Festbock-Barrique von Mohren ideal. Seine harmonische Süße macht ihn auch bei der Damenwelt beliebt.

Der Meiningers International Craft Beer Award ist ein in Deutschland ausgerichteter internationaler Wettbewerb für Craftbiere aus allen Ländern der Erde. Eine unabhängige, neutrale und fachgerechte Beurteilung der Craftbiere durch eine internationale Jury garantiert die seriöse und professionelle Durchführung des Wettbewerbs. „Mohren beweist mit dieser neuen Auszeichnung, dass unsere charakterstarken und handgemachten Craft Biere in der Szene kräftig mitmischen“.

www.mohrenbrauerei.at

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Werbung
  • Goldmedaille für den Mohren Festbock-Barrique