AA

„Goldener“ Herbstausflug der Firma Mondelez

Mondelez-Mitarbeiter erlebten ein tollen Ausflug.
Mondelez-Mitarbeiter erlebten ein tollen Ausflug. ©Mondelez Bludenz
Italien/Bludenz. Am 27. und 28. September 2014 veranstaltete die Firma Mondelez (Suchard Schokolade) ihren diesjährigen zweitägigen Betriebsausflug. Der Weg führte ins Trentino und nach Südtirol mit einem vielseitigen und interessanten Programm.

Nach einer rund zweistündigen Fahrt stärkten sich die Teilnehmer mit einem reichhaltigen Frühstück im Gasthaus Neurauter in Hatting/Tirol. Weiter ging es über die Brennerautobahn in die Konzilstadt Trient, wo bei herrlichem Sonnenschein und angenehmen Temperaturen eine Stadtbesichtigung, eine Shoppingtour sowie das Mittagessen auf dem Programm standen. Am Nachmittag wurde in Rovereto in einem tollen 3***Hotel eingecheckt, von wo aus es am Abend in das Castel Noarna zum Burgfest mit Besichtigung, Weinverkostung und hervorragendem Essen bei romantischer Kerzenlichtatmosphäre ging.

 

Grappaverkostung und Südtiroler Weinstraße

 

Nach dem Frühstück führte der Weg nach Nogaredo zur Grappabrennerei Marzadro, wo „Hochgeistiges“ verkostet wurde. Über die Südtiroler Weinstraße wurde schließlich Kaltern angesteuert und im Seehotel Seegarten das Mittagessen eingenommen. Die Heimreise nach Bludenz führte durch den Vinschgau zum Reschenpass mit einer letzten Kaffeepause. Fazit: Ein äußerst gelungener Ausflug, für dessen perfekte Organisation dem Betriebsratsvorsitzenden Oliver Grießer sowie für die großzügige Unterstützung der Geschäftsleitung mit Matthias Zoller und Manuela Toff ein großer Dank gebührt.

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Bludenz
  • „Goldener“ Herbstausflug der Firma Mondelez