AA

Goldene Ehrenzeichen für treue Dienste beim MVH Sonntag

Die Jubilare des MVH Sonntag mit Frau Bgm. Luzia Martin-Gabriel
Die Jubilare des MVH Sonntag mit Frau Bgm. Luzia Martin-Gabriel ©Ernst Ritsch
Beim MVH Sonntag ist das Musikantenleben intakt. Insgesamt 250 Jahre Musikantendasein wurde beim Ehrungsabend des Blasmusikbezirk Bludenz geehrt.
Musikantenehrung in Gold - MVH Sonntag

Roland Konzett, Lothar Rinderer, Bernhard Domig, Josef Heiseler, German Nigsch erhielten das VBV Ehrenzeichen in Gold für 40 Jahre Treue zur Blasmusik. Hubert Domig wurde für 50 Jahre Musikant die Goldene Ehrenspange des VBV angesteckt. Leider konnte Lothar der Festlichkeit nicht beiwohnen. Alle Jubilare haben in ihrer Musikantenkarriere nicht nur gute Töne von sich gelassen, sie hatten alle Jahrzehntelang Funktionärstätigkeiten im Verein inne. Solche Musikanten sind für einen Verein das Wertvollste Gut, sie sind das Fundament und Stützen für den Verein, so wie Vorbild für die Jugend. Die Geehrten wurden begleitet von ihren Gattinnen, Frau Bürgermeisterin Luzia Martin-Gabriel und Vertreter des MVH Sonntag, welche alle stolz auf die Jubilare sind. Die Blasmusikfunktionäre gratulieren auf das Herzlichste und wünschen weiterhin viel Freude mit der Blasmusik.

08.10.2017, BezMRef Kordula Ritsch

 

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Gemeinde
  • Goldene Ehrenzeichen für treue Dienste beim MVH Sonntag