AA

Goldene Ehrenspange für treue Dienste

Herzliche Gratulation seitens der Blasmusikbezirksleitung zum Jubiläum.
Herzliche Gratulation seitens der Blasmusikbezirksleitung zum Jubiläum. ©Blasmusikbezirksleitung
 Musik ist die Stenographie des Gefühls – Gefühlen kann man Ton geben. Dieser Ton des Gefühls erzeugt Helmut Streit schon seit 50 Jahren auf seinem Tenorhorn. 
Ehrungsabend des Blasmusikbezirk Bludenz

 

Beim diesjährigen Ehrungsabend des Blasmusikbezirk Bludenz im Kristbergsaal in Dalaas bekam Helmut Streit die Goldene Ehrenspange für 50 jährige Treue zur Blasmusik an den Musikantenrock geheftet. Er spielt mit viel Liebe das Tenorhorn und ist eine große Stütze der Harmoniemusik Bürs. Er ist Vorbild für die Jugend, als Musikant und Musikkamerad. Die Blasmusikbezirksleitung dankt Helmut für seine Einsatzbereitschaft und Unterstützung des Vereinslebens der Harmoniemusik Bürs bei weltlichen und kirchlichen Anlässen. Auch der Familie sei ein großer Dank ausgesprochen für ihr Verständnis dem Hobby Blasmusik gegenüber.

 

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Bürs
  • Goldene Ehrenspange für treue Dienste