AA

Gold für verdienstvolle Musikanten

Jubilare der Dorfmusik Bürserberg - Hermann, Markus, Walter
Jubilare der Dorfmusik Bürserberg - Hermann, Markus, Walter ©Ernst Ritsch
Beim Ehrungsabend des Blasmusikbezirkes Bludenz wurden drei namhafte Persönlichkeiten der Dorfmusik Bürserberg geehrt.
Jubilare der Dorfmusik Bürserberg

Ing. Markus Müller, spielt mit Leidenschaft das Tenorhorn und ist seit 10 Jahren Obmann der Dorfmusik Bürserberg. Er erhielt das VBV – Ehrenzeichen in Gold für 40 Jahre Treue zur Blasmusik. Ing. Walter Jenny ist ebenfalls mit Leib und Seele seit 50 Jahren Musikant. Bei der Dorfmusik und bei den Bürserberger Volksmusikanten brilliert er auf seinem Tenorhorn. Ihm wurde für die langjährige Treue die VBV – Ehrenspange in Gold an den Musikantenrock geheftet. Hermann Müller dirigierte 30 Jahre die Dorfmusik Bürserberg. Als Dank und Anerkennung für die geleistete Arbeit erhielt er das VBV – Kapellmeister-Ehrenzeichen in Gold angesteckt. Er hat in diesem Jahr seinen Taktstock in jüngere Hände gelegt und spielt seitdem wieder auf seiner Posaune. Er besucht die Musikschule und unterstützt den neuen, jungen Kapellmeister, als seinen Stellvertreter. Die Bezirksfunktionäre der Blasmusikbezirksleitung gratulieren dem Trio auf das allerherzlichste und wünschen weiterhin Freude beim Musizieren.

09.10.2017, BezMRef Kordula Ritsch

 

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Bürserberg
  • Gold für verdienstvolle Musikanten