AA

Zwei Kämpfe, zwei Siege! 30:29 Sieg des KSV Götzis gegen KSK Klaus in der 1. Bundesliga

Die zweite Mannschaft startete mit einem klaren 45:13 Erfolg gegen die zweite Mannschaft des KSK Klaus. Die junge Mannschaft konnte 11 der 14 Kämpfe für sich entscheiden. 

1. Bundesliga: 30:29 Sieg gegen den KSK Klaus

Nach der überraschenden Schulterniederlage durch Hamsat Asuchanov und der Punkteniederlage von Lukas Hörmann gegen den Klauser Legionär stand es 1:7. Unsere Ringer starteten die Aufholjagd. Sowohl Abdulakh Kenesarin, der Legionär Sagaliuk Lubomir als auch Matthias Kathan konnten ihre Kämpfe mit technischer Überlegenheit gewinnen. Nach zwei weiteren Niederlagen von Martin Kogler und Simon Längle lag der Rückstand zur Pause bei 14:15.

Auch in der gr-röm. Runde verlor Hamsat Asuchanov abermals auf Schulter geschlagen geben. Lukas Hörmann bewies dass er auf 130kg gr-röm. nicht zu schlagen ist und besiegte Matt Florian klar. Abdulakh Kenesarin hatte gegen den Legionär bis 62kg gr.-röm. keine Chance und musste sich geschlagen geben. Die anschließenden Kämpfe waren Klasse. Timtschenko Dimitry, unser Ukrainische Legionär, Matthias Kathan und auch Elias Pajantschitsch konnten ihre Kämpfe für sich entscheiden. Somit war es klar, und unsere Mannschaft hatte gewonnen. Den letzten Kampf des Abends haben wir verloren. Philipp Häusle musste seinen Kampf verletzungsbedingt aufgeben.

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Götzis
  • Zwei Kämpfe, zwei Siege! 30:29 Sieg des KSV Götzis gegen KSK Klaus in der 1. Bundesliga