AA

Zech Lehrlingsausflug 2015

Lehrlingsausflug 9/2015
Lehrlingsausflug 9/2015 ©ZECH
Nach kurzer Eingewöhnungszeit der neuen Lehrlinge der ZECH Gruppe startete der diesjährige Lehrlingsausflug am 13. September 2015.


Auch dieses Jahr fand der Ausflug wieder regen Anklang. Die Wahl fiel auf einen abenteuerlichen und actionreichen Tag in der Lochmühle in Eigeltingen, Deutschland.
Früh morgens startete das noch etwas müde Team aus Lehrlingen und Ausbildnern ihre Fahrt mit dem Bus nach Eigeltingen. Nach der Ankunft ging es gleich mit dem Abendteuer Flying Fox los, bei dem die waghalsigen Jugendlichen sich an vier unterschiedlichen Seilbahnen in schwindelerregender Höhe über das Naturschutzgebiet Krebsbachtal gleiten ließen.
Mittags gab es eine Pause im Restaurant der Lochmühle mit einer Stärkung für die Bauernhofolympiade am Nachmittag. Die unterschiedlichsten Bewerbe waren zu bestreiten: Armbrustschießen, Oldtimer Traktorralley, Quadrennen auf der Schotterbahn, Bullenreiten und vieles mehr!
Ein abwechslungsreicher und spannender Tag ließ alle Lehrlinge und Ausbildner ihre Grenzen austesten und stärkte die Gemeinschaft mit vielen lustigen Momenten!

Lehrberufe bei ZECH
Tischler/in, Tischlereitechniker/in, Bautechnische/r Zeichner/in, Sonnenschutztechniker/in, Bürokauffrau/mann

 

Quelle: ZECH

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Götzis
  • Zech Lehrlingsausflug 2015