AA

Wanderparadies Bödele

SV Götzis Power auf dem Bödele
SV Götzis Power auf dem Bödele ©Schiverein Götzis
Bereits zum 2. Mal verbrachten Familien des Schivereins Götzis ein Wanderwochenende im Haus des SV Schwarzach auf dem Bödele. Bei idealen Bedingungen brachen 21 Wanderer am Samstagnachmittag zur Lustenauer Hütte auf. Zuerst ging es über Güterwege, auf denen die Orientierung nicht schwer fiel.

Das war der Jugend aber zu langweilig und mit Wander-App und GPS ging es bald auf schmalen Pfaden durch Wälder, Hochmoor und Alpwiesen. Auf dem Rückweg zog ein Gewitter auf und alle freuten sich auf das Quartier. Nach dem Abendessen und gemütlichem Hock ging es um Mitternacht abermals auf eine kurze Wanderung, bevor endgültig die Nachtruhe einkehrte. Am nächsten Morgen ging es zu einer weiteren Tour durchs Fohramoos zum Bödelesee und von dort zurück zum Ausgangspunkt. Abschließend wurden am Feuer Würstle gegrillt, bevor es Zeit wurde nach Götzis zurückzukehren. Vielen Dank an alle Helferinnen & Helfer. Besonderen Dank an Vera & Kurt Landl für die ausgezeichnete Organisation. Fotos auf der Homepage www.sv-goetzis.at

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Götzis
  • Wanderparadies Bödele