AA

WAMCO Weltpremiere

WAMCO präsentierte auch schon in Dornbirn auf dem Marktplatz Ausschnitte aus dem neuen Musical
WAMCO präsentierte auch schon in Dornbirn auf dem Marktplatz Ausschnitte aus dem neuen Musical ©Veronika Hotz
Götzis / Die West Austrian Musical Company präsentiert am 2. Juli auf der Kulturbühne AMBACH in Götzis ihr eigenes Musical. 

AndersWelt wird die Besucher in eine andere Welt versetzen, mit Klängen, die so in der Musicalwelt noch nie gespielt wurden. Demgegenüber steht auf der Bühne die Realwelt, begleitet von einem Orchester unter der Leitung von Ivo Bonev.

Diese Produktion basiert auf einem Zeitgeist-Roman der Oberländerin Sabrina Dengel und wurde im Teamwork mit bekannten Ländle-Musikern ausgearbeitet. Musikgrößen wie Gerold Amann, Rolf Aberer, Klaus Raidt, Hanno Pinter, Ivo Bonev, Stefan Nobis und Falco Luneau von Wolfsrachen unterstützten die WAMO im Songwriting und dem Arrangement. Auch WAMCO-Mitglieder schrieben für diese Produktion Songs, die die Basis für hinreißende Choreographien von den beiden Tanztrainerinnen Marion Lenz und Fabienne Waibel sind.

Facts:

WAMCO Musical „AndersWelt“

Basierend auf dem Roman “Fay und die andere Welt” von Sabrina Dengel
Uraufführung/Weltpremiere 2. Juli 2016
20 Uhr in der Kulturbühne AMBACH

6840 Götzis

Infos: http://www.wamco.at/

 

 

 

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Götzis
  • WAMCO Weltpremiere