AA

Vorarlberger Landesmeisterschaft und 10-jähriges Jubliläumsturnier im 3D-Bogenschiessen

Am Samstag, 30.08.2014, fand im Gebiet der St. Arbogast die jährlich Vorarlberger Landesmeisterschaft im 3D-Bogenschiessen statt. Mehr als 145 Schützen aus dem gesamten Ländle traten bei herrlichen Wetterbedingungen gegeneinander an, um den begehrten Titel zu erringen.
LM St. Arbogast 2014

Die 3D-Tiere, die liebevoll in die schöne Umgebung von St.Arbogast integriert wurden, konnten den hohen Ansprüchen der Schützen gerecht werden. Nach dem Turnier trafen sich die Schützen auf dem Vereinsgelände des BSV-Götzis zu Preisverteilung und konnten anschliessend bei einem kleinen Jubiläumsturnier nochmals Ihr Können unter Beweis stellen. Es wurde ausgiebig gefeiert, gelacht und munter diskutiert.

Der BSV-Götzis konnte bei der Landesmeisterschaft 13 mal Gold, 8 mal Silber und 12 mal Bronze in den einzelnen Bogen- und Altersklassen erringen. (Genaue Auflistung auf unserer Homepage www.bsv-goetzis.com).

Wir gratulieren den Medailliengewinnern/innen des BSV-Götzis und den Medailliengewinner/innen aus dem gesamten Ländle.

 

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Götzis
  • Vorarlberger Landesmeisterschaft und 10-jähriges Jubliläumsturnier im 3D-Bogenschiessen