AA

Vorarlberg: Unfall in Götzis - Zwei Frauen verletzt

Der Unfall ereignete sich auf einem Schutzweg nahe des Junker-Jonas-Platzes in Götzis.
Der Unfall ereignete sich auf einem Schutzweg nahe des Junker-Jonas-Platzes in Götzis. ©Screenshot Vorarlberg Atlas
Beim einem Unfall in Götzis sind zwei Fußgängerinnen verletzt worden. Die Frauen wurden auf einem Schutzweg von einem Pkw angefahren.

Zwei Frauen im Alter von 24 und 43 Jahren sind Freitagabend in Götzis beim Überqueren einer Straße auf einem Zebrastreifen von einem Pkw erfasst und verletzt worden. Die beiden wurden dabei zu Boden gestoßen, berichtete die Polizei. Die Fußgängerinnen wurden in das Krankenhaus Feldkirch eingeliefert. Bei dem Pkw-Lenker handelte es sich um einen 57-jährigen Einheimischen.

Der Unfall ereignete sich auf einem Schutzweg über die L190 nahe des Junker-Jonas-Platzes in Götzis.

(Red./APA)

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Vorarlberg
  • Götzis
  • Vorarlberg: Unfall in Götzis - Zwei Frauen verletzt