AA

Vom Zivildienst profitieren

Lukas Amann (dritter v.r.) entwickelte in seiner Zivi-Zeit bei der Lebenshilfe das Projekt „Snoezelen-Zelt“.
Lukas Amann (dritter v.r.) entwickelte in seiner Zivi-Zeit bei der Lebenshilfe das Projekt „Snoezelen-Zelt“. ©Lebenshilfe Vorarlberg
Im März 2016 beginnt der nächste Turnus für Zivildiener bei der Lebenshilfe Vorarlberg. In der Arbeit für und mit Menschen mit Behinderungen bietet sich jungen Männern die Gelegenheit, wertvolle Erfahrungen zu sammeln, von denen sie enorm profitieren.

„Schon bald starten unsere neuen Zivildiener ihre spannende Zeit bei der Lebenshilfe Vorarlberg. Wer also noch nach einer abwechslungsreichen Zivi-Stelle mit mehr Sinn sucht, ist bei uns genau richtig“, sagt Daniela Rein von der Lebenshilfe Vorarlberg.

Um möglichst die Wünsche der angehenden Zivildiener zu berücksichtigen, empfiehlt Daniela Rein, sich schon jetzt für den gewünschten Turnus anzumelden. Beginn des jeweiligen Turnus ist im März, Juni, Juli, September oder Dezember 2016.

Kontakt & Information
Daniela Rein
Lebenshilfe Vorarlberg
Tel.: 05523 506-10031
E-Mail: zivi@lhv.or.at
www.lebenshilfe-vorarlberg.at

 

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Götzis
  • Vom Zivildienst profitieren