AA

Vier junge Einbrecher in Dornbirn gefasst

Über einen 24-jährigen Mann wurde die Untersuchungshaft verhängt
Über einen 24-jährigen Mann wurde die Untersuchungshaft verhängt ©Bilderbos
Dornbirn - Die Dornbirner Polizei hat am späten Montagabend vier Einbrecher in einem Einfamilienhaus in flagranti erwischt und festgenommen.

Ein Passant war in Dornbirn-Oberdorf auf das Quartett aufmerksam geworden und hatte die Einsatzkräfte verständigt. Die Männer im Alter zwischen 19 und 25 Jahren wurden noch im Umfeld des Tatorts gestellt, ein Fluchtversuch misslang. Später waren sie geständig.

Einbruchswerkzeug sowie eine Sturmhaube – in das Haus stieg nur einer ein, während die anderen Schmiere standen – wurden von der Polizei sichergestellt. Die vier Männer, von denen einer aus Götzis und drei aus dem deutschen Landkreis Lindau stammen, wurden angezeigt. Über einen beschuldigten Deutschen wurde Untersuchungshaft verhängt.

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Vorarlberg
  • Vier junge Einbrecher in Dornbirn gefasst