AA

UrisTag Kilbi der Gemeindemusik 1824 Götzis

UrisTag Kilbi
UrisTag Kilbi ©Gemeindemusik 1824 Götzis
Ein tolles und abwechslungsreiches Programm erwartet die Besucher am Sonntag den 2. Juli ab 9 Uhr. 
UrisTag Kilbi

Götzis.(loa) Nach einem erfolgreichen Auftakt im vergangen Jahr veranstaltet die Gemeindemusik Götzis 1824, anlässlich des Patrozinium der Pfarre St. Ulrich, die zweite Auflage der UrisTag Kilbi.

Der Kirchplatz, mit viel natürlichem Schatten an der Marktstraße, war schon in früheren Jahren Austragungsort vom Uris Tag und vom Patrozinium Frühschoppen des Kirchenchors Götzis.
Uris Tag Treiben und Patrozinium Frühschoppen zu kombinieren ist somit die logische Folge für die Gemeindemusik Götzis 1824.

Das Familienfest wird um 9 Uhr mit einem Gottesdienst in der Pfarrkirche eröffnet. Musikalisch durch den Tag begleiten die Bürgermusik Klaus und „s‘8er Blech“. UrisTag Stände mit Spielwaren, Katz im Sack, Süßigkeiten, Kinderschminken und eine große Hüpfburg stehen den Kindern zur Verfügung. Das Team der Gemeindemusik sorgt für das leibliche Wohl mit Speisen und Getränken.

 

 

 

 

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Götzis
  • UrisTag Kilbi der Gemeindemusik 1824 Götzis