AA

Uraufführung der „Meschacher Messe“

P. Pepp Steinmetz und der Chor
P. Pepp Steinmetz und der Chor ©G. Schwab und M.Berg
Dirigent Herbert Heinzle widmete seine Neukomposition der Kuratie Meschach. Mit seinem Chor aus Kobelwald ( Schweizer Rheintal )und Verstärkung aus Vorarlberg gestaltete er die Sonntagsmesse.
"Uraufführung " Meschacher Messe"

Pater Pepp Steinmetz und die Gottesdienstbesucher dankten ihm und dem Chor für die würdige Umrahmung der Messe. Auf dem Vorplatz gab es noch ein orthodoxes Ständchen, bevor es zu Emil Bell ging, bei dem gute Geister für ein ausgezeichnetes Mittagessen sorgten. Interessierten Chormitgliedern zeigte Emil gerne sein selbstgeschaffenes Reich, bevor mit Kaffee und Kuchen der Tag ausklang. Kommenden Sonntag, den 28. Mai. wird die „ Meschacher Messe“ in Götzis St. Ulrich aufgeführt.

 

 

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Götzis
  • Uraufführung der „Meschacher Messe“