AA

Turnier vom 7. Mai 2016

Siegerehrung
Siegerehrung ©ÖRV HSV Kummenberg
 Vorab ein herzliches Dankeschön an alle Turnierstarter, Helfer, Zuschauer und unserem Richter Willi Märker für das gemeinschaftliche und tolle Zusammenwirken.
Turnier

Besonders hat uns gefreut, dass Bundesrat Christoph Längle sich die Zeit genommen hat uns während des ganzen Turniertages zu begleiten. Es zeigt dass Hundesport: der Umgang mit Hunden, Menschen und der Natur ein wichtiger Bestandteil unserer Gesellschaft ist.

 

Nachdem es noch kurz vor dem Turnier zu einigen unvorhergesehenen Verletzungen und Ausfällen kam, starteten insgesamt 22 Mensch-Hundeteams bei der Cup Veranstaltung pünktlich um 9:00 Uhr.

 

Die vier Bewerbe des Breitensports wurden mit viel Begeisterung und manchmal auch begleitet mit etwas Aufregung von den Sportlern fair gemeistert. Als Prüfungsrichter hat Willi Märker sein bestes gegeben um alle Sportler angemessen nach ihrem Können zu beurteilen.

 

Unser Prüfungsleiterin Karin Eberharter hat die Sportler wie immer bestmöglich durch das Turnier geführt.

 

Das ganze Team des HSV – Kummenberg hat dafür gesorgt, dass alle Anwesenden kulinarisch versorgt worden sind – der Auf- und Abbau reibungslos funktioniert haben – die Sportler und Hunde nicht zu lange ausharren mussten und dass das Turnier für uns ein toller Erfolg geworden ist.

 

 

 

Wir freuen uns euch bei der Landesmeisterschaft im Herbst wieder begrüßen zu dürfen.

 

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Götzis
  • Turnier vom 7. Mai 2016