AA

Tolles Preisjassen der FPÖ Götzis im Schlössle

Gute Stimmung beim FPÖ Preisjassen im Schlössle
Gute Stimmung beim FPÖ Preisjassen im Schlössle ©Christoph Längle
Viele Jassbegeisterte kamen zum Preisjassen in das Schlössle. Für beste Bewirtung sorgte das Schlössle-Team und es gab viele tolle Preise zu gewinnen. Der Hauptpreis war ein Reisegutschein im Wert von 250,- Euro.
Preisjassen FPÖ Götzis 2016, Impressionen

Am vergangenen Wochenende lud die FPÖ Götzis zum Preisjassen in das Schlössle ein. Im schönen Ambiente des Festsaales trafen sich viele Jasser und spielten um den Hauptpreis eines Reisegutscheines im Wert von 250,- Euro. Unter den Spielern waren auch Landtagsabgeordneter Christoph Waibel und Nationalrat Bernhard Themessl. Nach vielen Spielen, Stichen, Trümpfen und einem guten Abendessen standen die Sieger um ca. 1830 Uhr fest. Herr Anton Gächter konnte mit einer erspielten Punkteanzahl von 1244 den Hauptpreis schlussendlich gewinnen. Auf dem zweiten Platz landete Stefan Egger und gewann ein Essen für 10 Personen. Das Siegertrio komplettierte Hugo Knoll und nahm einen gut gefüllten Geschenks-Korb mit. Den Sackpreis gewann Frau Karin Ludescher. Die Preise wurden von Ortsparteiobmann und Bundesrat Christoph Längle überreicht. Ein besonderer Dank gilt dem Organisationsteam, allen Helfern und Sponsoren.

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • meinegemeinde
  • Götzis
  • Tolles Preisjassen der FPÖ Götzis im Schlössle