AA

SV Götzis Kinderschikurs

Gespannt warten die Schikürsler auf die bevorstehende Siegerehrung
Gespannt warten die Schikürsler auf die bevorstehende Siegerehrung ©Schiverein Götzis
Nach Absagen wegen Schneemangels in der letzten Saison, konnte heuer der Schikurs des Schivereins Götzis im Schigebiet Millrütte stattfinden.

Ausgezeichnete Bedingungen mit bestens präparierten Pisten, Sonnenschein und Schnee, erlebten 42 Kinder an 4 Kurstagen auf Millrütte.

Die Anfänger und leicht Fortgeschrittenen Schikürsler genossen ein „All-inklusive-Paket“ mit Schikurs, Bustransfer, Mittagessen im Alpengasthaus Millrütte und Schirennen mit anschließender Siegerehrung, wobei jedes Kind, mit einer Goldmedaille und einer Urkunde, für seine tolle Leistung, belohnt wurde.

Ein herzliches Dankeschön an die Schikürsler und an alle die zum Gelingen des Schikurses beigetragen haben.

Fotos auf der Homepage: www.sv-goetzis.at

 

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Götzis
  • SV Götzis Kinderschikurs